Europe Take # 4

C I N E M A   E U R O P E 

zeigt im Rahmen der Reihe 

„Film Guerilleros – Nicolas Winding Refn“

 

Pusher

Genre:    Actionthriller
Land / Jahr:    GB – 2012

 


 

Laufzeit:    88 Min.
Sprachfassung:    Englisch mit deutschen Untertiteln

 


 

Filmbeschreibung:

Dealer Frank ist dick im Geschäft: Gemeinsam mit seinem Partner Tony scheffelt er in der Londoner Drogenszene reichlich Kohle, denn über mangelnde Kundschaft kann er sich nicht beklagen. Als sich aber nach einem geplatzten Deal die Cops an seine Fersen heften und er seine heiße Ware kurzerhand im Fluss versenken muss, bringt ihn das in arge Schwierigkeiten: Sein skrupelloser Boss Milo fordert nämlich sofortigen Bargeld-Ersatz für die verlorenen Drogen. Da mit dem Unterweltmogul nicht zu spaßen ist, muss der Pechvogel nun binnen weniger Stunden unbedingt das nötige Kleingeld auftreiben. Und Frank ist dabei ganz auf sich allein gestellt …

 

 

Originaltitel:    S/T

Regie:    Luis Prieto
Drehbuch:    Matthew Read

Darsteller:    Richard Coyle, Bronson Webb, Agyness Deyn, u.a.

 

Verleih / Fotocopyrights:  SUNFILM